Small Report about my recent streams / Kleiner Bericht über die Streams in den letzten 2 Wochen

Kind regards

Dear Alchemists,

Thank you so much that so many of you have stopped by. I'm getting better and better at streaming. Although my total winnings are not so strong this week, I still have to get used to all the things. Nevertheless, I really enjoyed sharing my sessions with you guys and I hope to do it again soon. Next weekend I might only be able to do Sundays as I'm getting a visit from my family, which I'm really looking forward to. I still find it super exciting to learn all the streaming skills on the side and hope to have more deepruns to show you soon. You are also very welcome to write topics here that I can work through for you in the livestreams.

So if you have hand histories or questions about poker or for me, you can ask them at any time. I have also prepared the next video for pokerstategy and will probably record it this week. Thanks again!


Liebe Alchemisten,

vielen vielen Dank, dass so viele von euch bei mir vorbeigeschaut haben. Ich bekomme das mit dem Streamen immer besser hin. Zwar sind meine gesamten Winnings diese Woche noch nicht so stark, aber ich muss mich auch noch etwas an die ganzen Sachen gewöhnen. Nichtsdestotrotz hat es mit echt Spaß gemacht, meine Sessions mit euch zu teilen und ich hoffe, dass ich das bald wieder machen kann. Nächstes Wochenende kann ich vielleicht nur sonntags, da ich besuch von meiner Familie bekomme, worauf ich mich sehr freue. Ich finde es immer noch superspannend, die ganzen Streaming Skills nebenbei zu lernen und hoffe, das ich bald auch mehr deepruns habe die ich euch zeigen kann. Sehr gerne könnt ihr hier auch Themen schreiben, die ich in den Livestreams für euch abarbeiten kann.

Wenn ihr also Handhistories oder Fragen zu dem Pokern oder an mich habt, könnt ihr die jederzeit stellen. Zudem habe ich das nächste Video für pokerstategy fertig vorbereitet und werde dieses wohl in dieser Woche aufnehmen. Danke noch mal!




Comments

Popular posts from this blog

Private Coaching