New content for pokerstrategy.de

Dear Alchemists,
in the last weeks I produced a lot of content for Pokerstrategy. A video of it has already come out for the german community. I started with a SNG video for beginners and will continue to record more videos on MTTs. I hope very much that I can translate the videos also for the english community. Then everything would have something from it and for me it is not substantially more work. The first two videos are already done and I hope they will be released soon. So if you have any feedback or wishes you can write me and I will try to take them into consideration.
So when I'm not recording videos, I've been busy learning myself so I can give you more content on higher stakes in videos soon.
But first I have to generate more samplesize on the limits and I also have the claim to want to beat them sustainably before I do that.
So the resolutions are already good now I just have to run according to that, which was not the case after the many weeks full of winnings.
Now I have to continue to learn and work concentrated and not let such momentary setbacks stop me. That's it for today. For a change short and crisp.

 

Week 32

Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: $-369.94
Overall Profit: $3524.65
Today's Bankroll: $6524.65
Goal: $15000

 

Liebe Alchemisten,
in den letzten Wochen habe ich viel Content für Pokerstrategy produziert. Ein Video davon ist für die deutsche Community auch schon rausgekommen. Ich habe mit einem SNG Video für Einsteiger angefangen und werde im Weiteren mehr Videos zu MTT´s aufnehmen. Ich hoffe sehr das ich die Videos auch für die englische Community übersetzten kann. Dann hätten alles etwas davon und für mich ist es nicht wesentlich mehr Arbeit. Die ersten beiden Videos sind schon fertig und ich hoffe das diese bald erscheinen werden. Wenn ihr also Feedback und Wünsche könnt ihr mir das gerne schreiben und ich versuche darauf Rücksicht zu nehmen. Wenn ich also keine Videos aufnehme, habe ich mich viel damit beschäftig selbst weiter zu lernen damit ich euch bald noch mehr Content auf höheren Stakes in Videos verarbeiten kann. Dazu muss ich aber erstmal selbst mehr Samplesize auf den Limits generieren und ich habe selbst auch den Anspruch diese auch Nachhaltig schlagen zu wollen, bevor ich das mache. Die Vorsetze sind also schon mal gut nun muss ich auch nur noch dem entsprechen auch runnen, was nach den vielen Woche voller Winnings leider nicht der Fall war. Jetzt heißt es weiter lernen und konzentriert arbeiten und Sicht nicht von solchen momentanen Rückschlagen aufhalten lassen. Das wars für heute. Mal zu Abwechslung kurz und knackig. 

Comments

Popular posts from this blog

Private Coaching