Updates and new logo

Dear Alchemists,

A lot has happened in the last three weeks, at least technically in poker. Healthwise I’m still working hard to get fit again. But more about that another time.
Finally had my first Twitch stream and have to say that my PC is just too bad for it. Way too many frame drops and problems with the software meant that I couldn’t stream like I wanted to. Nevertheless it was a lot of fun and I think in the long run I will have to spend some of my winnings on a new PC.
I am quite happy with my results over the three weeks. I am so far in order in the jubilee Milly gerunnt. The following weeks went much better, which is why I was able to post a new career high. After that I had a few smaller ones between 500 and 300, but I didn’t want to post them all. I’m rather modest about such things, but I don’t know if I should post something like that so that it makes a better impression on others. Maybe then I get more people who would be interested in my coaching. I would be very happy about feedback on this.
I got my layout from Pokerstrategy today and it looks great. I have attached a part of the cover picture. I will record the first video for you before I go on vacation.

I’m also looking forward to my family, because on Friday I’m going home to my parents and then I’m going on vacation with my parents. Had booked the vacation before Covid and always had to postpone. I can’t do much there yet, but I don’t want to cancel the vacation again.

I still look once a day in the forums and in my chats to answer your questions. Even on vacation I love to read a little bit cant help myself its has to be some poker stuff. I hope to finish reading the two Brokos books and to create many aggregated pio reports.

Liebe Alchemisten,

 

In den letzten drei Wochen ist echt viel passiert zumindest Poker technisch. Gesundheitlich arbeite ich mich immer noch schwer daran wieder fit werden. Aber mehr dazu ein anderes Mal.

Hatte endlich meinen ersten Twitch stream und muss sagen das mein PC einfach zu schlecht dafür ist. Viel zu viele frame Drops und Probleme mit der Software haben dazu geführt, dass ich leider nicht so streamen konnte wie ich eigentlich wollte. Nichtsdestotrotz hat echt Spaß gemacht und ich denke auf lange Sicht muss ich wohl ein Teil Meiner Winnings für einen neuen PC ausgeben.

Mit meinen Ergebnissen bin ich recht zufrieden über die drei Wochen. Ich bin so weit in Ordnung in der Jubiläums Milly gerunnt. In den folgenden Wochen lief deutlich besser, weshalb ich euch auch einen neues Karrierehoch schon posten konnte. Danach hatte ich noch ein paar kleinere bei zwischen 500 und 300 die ich aber nicht alle posten wollte. Ich bin da eher bescheiden bei sowas weiß aber nicht, ob ich sowas doch mal posten sollte, damit es einen besseren Eindruck macht auf andere. Vielleicht bekomme ich dann noch mehr Leute, die sich für mein Coaching interessieren würden. Über Feedback dazu würde ich mich sehr freuen.

Ich habe heute mein Layout von Pokerstrategy bekommen und es sieht super aus. Anbei habe ich euch schonmal ein Teil des Titelbilds angefügt. Ich werde bevor ich in den Urlaub fahren noch das erste Video für euch aufnehmen.

 

Ich freue mich auch sehr auf meine Familie, da am Freitag zu meinen Eltern in die Heimat und dann mit meinen Eltern in den Urlaub fahre. Hatten den Urlaub schon vor Covid gebucht und immer verschieben müssen. Ich kann zwar noch nicht viel dort machen, aber absagen möchte ich den Urlaub nicht nochmal.

 

Ich schau trotzdem einmal am Tag in die Foren und in meine Chats, um euere Fragen ggf. zu beantworten. Ganz ohne pokern geht’s dann auch im Urlaub nur schwer. Hoffe ich schaffe die beiden Brokos Bücher fertig zu lesen und viele aggregated pio Reports zu erstellen. 

 

Week 27

Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: $1266.5
Overall Profit: $3894.59
Today's Bankroll: $6894.59
Goal: $15000 

Comments

Popular posts from this blog

Private Coaching