Make love not war

Dear Alchemists,

I hope you are doing well in these difficult times. In such days it is certainly just as difficult for you to concentrate on everyday life. Especially when after so many years the war is again at Europe's gates and you just wonder why it had to come to this. For this reason I would like to use the beginning of this block to again explicitly condemn any form of violence. On such days I mourn very much and the many children these so something must witness.
Despite this, I have committed myself within the BR-Challenge to write this blog, which of course I want to comply.
Unfortunately, I can not yet show you my first videos for beginners, as I had hoped. Unfortunately BetOnline forbids any recording of videos, which is why my account must first be activated for advertising purposes. I hope this will work soon and I can present you the first results. I am already looking forward to feedback from you and can hardly start to produce content.
My own grind is running ok so far. I'm slowly making progress and trying to learn as much as I can before it starts so I can didactically process my knowledge for you guys.
After my last interview with Lemon I decided to go back to my old grinding routine and see if I can get up early. I have assumed as motivations as a small challenge with a friend in which in until next Wednesday 3x at 5:45 must get up. If I don't manage it, I have to try again to get up at 4 o'clock on 4 days. The important thing is that we have to sleep at least 3 hours before, otherwise the day doesn't count. In the same way, once you get up, you can't lie down on your ear again. For this we write each other messages in the morning on the respective days to control this. In addition, his girlfriend is involved around my wife, so that they control whether we really do that.
Finally, I would like to say that my health is still not better and I am still trying to adapt to the partial load on my knee. I need more time to get fit again. That's it for today. Greetings


Liebe Alchemisten,
ich hoffe sehr euch geht es in diese schwierigen Zeiten gut. In solchen Tagen fällt es euch sicherlich genauso schwer euch auf den Alltag zu konzentrieren. Gerade wenn nach so vielen Jahren der Krieg wieder vor Europas Toren steh und man sich einfach nur fragt wiese es unbedingt dazu kommen musste. Aus diesem Grund möchte ich den Beginn dieses Blocks nutzen zum nochmal explizit jede Form von Gewalt zu verurteilen. An solchen Tagen trauere ich sehr und die vielen Kinder diese so etwas miterleben müssen.
Trotz dessen habe ich mich innerhalb der BR-Challenge dazu verpflichtet diesem Blog zu schreiben, welche ich natürlich auch nachkommen möchte.
Leider kann ich euch noch nicht meine ersten Videos für Einsteiger zeigen, wie ich gehofft hatte. Leider verbietet BetOnline jegliches aufnehmen von Videos, weshalb mein Account für Werbezwecke erst freigeschaltet werden muss. Ich hoffe da dies bald funktioniert und ich euch erste Ergebnisse präsentieren kann. Ich freue mich jetzt schon sehr auf Feedback von euch und kann es kaum anfangen zu Content zu produzieren.
Mein eigener Grind läuft so weit ok. Ich mache langsam Fortschritte und versuche so viel zu lernen, wie ich kann, bevor es losgeht, damit ich mein Wissen für euch didaktisch weiterverarbeiten kann.
Nach meinem letzten Interview mit Lemon habe ich mir vorgenommen, mal wieder ein wenig zu meinen alten Grindingroutine zurückzukehren und auch mal zu sehen, ob ich da mit dem frühen Aufstehen hinbekomme. Ich habe als Motivationen als eine kleine Challenge mit einem Freund angenommen bei der in bis nächsten Mittwoch 3x um 5:45 aufstehen muss. Falls ich es nicht hinbekomme, muss ich das ganze erneut versuchen and 4 Tagen um 4 Uhr aufstehen. Wichtig ist da wir vorher mindestens 3 Stunden geschlafen haben müssen sonst zählt der Tag nicht. Genauso darf man sich nicht wieder auf das Ohr legen, wenn man einmal aufgestanden ist. Dazu schreiben wir uns an den jeweiligen Tagen Nachrichten morgens, um das zu kontrollieren. Zudem ist seine Freundin um meine Frau mit involviert, sodass die kontrollieren, ob wir das auch wirklich machen.
Abschließend möchte ich sagen, dass es mir gesundheitlich immer noch nicht besser geht und ich immer noch versuche mich an die Teilbelastung meines Knies gehören. Ich brauche noch mehr Zeit, um wieder fit zu werden. Das war es für heute. Grüße

 

Week 24
Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: -$23.62
Overall Profit: $1470.39
Today's Bankroll: $4470.39
Goal: $15000

Comments

Popular posts from this blog

Private Coaching