First small mtt heater

 

Dear Alchemists,
slowly my leg is getting better and I am looking forward to start the physiotherapy next week. This but only on the sidelines because actually I am very happy with my results in the last two weeks. Since I only play mtt on the Stars account most of the time it just takes time to see results because of the variance. Especially since I can only play four tables per poker site my winnings always spread out. I have, although I play poker for so long, never really dared to play on Stars, because I found on other site always easier to grind. Therefore, no winnings and little to no SNG's have been played on the account before and even if times had played a little there I'm always incredibly bad run. Somehow I was, although it beat equal limit for a long time, somehow on stars in the made and had rather negative thoughts when I played there. That, although I have always dealt a lot with poker mindset and actually knew that is complete nonsense and just variance. However, I always avoided it because other sites were better and since poker is all about how much money you win, I never tried it again.
That's why I'm so happy after all this time of learning how to switch from SNG's to MTT's to finally see small successes and my first small heater and that too on Stars. I am super motivated and hope to show you soon my first video for pokerstrategy. We are still working on the layout but I have already written the PowerPoint with the results. That's it for today, see you in a few days.

 

 

 

Liebe Alchemisten,

so langsam geht es mir mit meinem Bein besser und ich freue mich sehr nächste Woche die Physiotherapie anfangen zu können. Dies aber nur am Rande denn eigentlich bin ich sehr glücklich mit meinen Resultaten in den letzten zwei Wochen. Da ich auf dem Stars Account nur meistens nur mtt spiele dauert es aufgrund der Varianz einfach, bis man Resultate sieht. Gerade da ich nur vier Tische spielen kann pro Pokerseite verteilen meine Winnings immer. Ich habe mich, obwohl ich schon so lange poker spiele, nie wirklich getraut auf Stars zu spielen, da ich auf andere Seite immer leichter fand zu grinden. Daher sind auf dem Account auch keine Winnings und wenig bis keine SNG´s vorher gespielt worden und selbst wenn mal ein wenig dort gespielt hatte bin ich immer unfassbar schlecht gerunnt. Irgendwie war ich, obwohl es schon lange gleichwertige Limit schlug, irgendwie auf Stars im vorgenommen und hatte eher negative Gedanken, wenn ich dort gespielt habe. Das, obwohl ich mich schon immer viel mit Poker Mindset beschäftigt habe und eigentlich wusste das, dass völliger Nonsens und einfach nur Varianz ist. Trotzdem bin ich dem immer aus dem Weg gegangen, weil es auch anderen Seiten einfach besser lief und da es bei dem Poker immer auch darum geht wieviel Geld du gewinnst habe ich es auch nicht mehr versucht.

Deshalb bin ich um so glücklich nach all der Zeit des langen Lernens bei dem Umsteigen von SNG´s zu MTT´s endlich kleiner Erfolge und meinen ersten kleiner Heater und den auch noch auf Stars zu sehen. Ich bin super motiviert und hoffe bald euch auch mein erstes Video für pokerstrategy zeigen zu können. Wir basteln noch etwas an dem Layout aber die PowerPoint mit der Ergebnissicherung habe ich schon geschrieben. Das war es erstmal für heute, bis die Tage.

 

Week 26

Start bankroll: $3000
Last weeks Profit: $1157.7
Overall Profit: $2628.09
Today's Bankroll: $5628.09
Goal: $15000

 

 

 

 

 



Comments

Popular posts from this blog

Private Coaching